Home
Kurzgeschichten
Zweiundvierzigkommaeinsneunfünfkilometer
Alpenthriathlon
Der lange Strand von Mui Ne
Stippvisite
Willkommen in den Baumkronen
hanseboot
Die Farbe Beige
Abtauchen in Baden-Baden
Eigentlich schreibe ich Bücher...

...aber manch kurze Episode musste ich mir einfach von der Seele schreiben. Die folgenden Texte sind zumeist unveröffentlicht und nur auf meiner Website zu lesen. 
Als aktive Sportlerin habe ich gleich mehrfach versucht, die Stimmung von Wettkämpfen wiederzugeben.
In der Geschichte ZWEIUNDVIERZIGKOMMAEINSNEUNFÜNF- KILOMETER beschreibe ich einen meiner Marathonläufe.
Beim ALPENTRIATHLON war ich als Betreuerin aktiv: Eine nicht minder anspruchsvolle Aufgabe!
DER LANGE STRAND VON MUI NE berichtet von meinen Lauferfahrungen in Vietnam.
In der STIPPVISITE bin ich mit meinem Freund in der norddeutschen Tiefebene unterwegs und zeige dem Sachsen meine Heimat.